Party is my life^^

Hat sich mein Leben gestern geändert? Im Martinique? Wie sowas geht?

Ja, sowas solls geben Ich war gestern mit meiner Freundin Steffi im Martinique und ich glaub, des hat mir gut getan, mal wieder an mich zu dneken und einfach nur spaß zu haben.

In den letzten Wochen hab ich viel nachgedacht und hatte Angst, dass ich alles verliere, doch ich bin jetzt wie ein neuer Mensch. Ich habe gestern gelernt, dass es mehr als nur einen Jungen auf der Welt gibt und man manche Träume einfach Träume bleiben lassen muss. Viele haben mir das schon lange gesagt, doch ich bin meinem Traum viel zu sehr hinterhergerannt, dass ich alles andere verdrängt hab. Es tut weh, wenn man einen Menschen verliert, der einem so wichtig ist, wie der Junge mir, doch was soll man tun? Man muss lernen loszulassen und dass Menschen sich verändern. Man hat immer Angst, was man machen soll, wenn der Mensch nicht mehr da ist, doch ich denke bei mir ist das notwendig! Ich werde ihn zwar vermissen, doch so haben wir beide eine Chance auf unsere Art glücklich zu werden und ich wünsch ihm alles Gute!

Wie ich ihn vergessen will? Ich hab jede menge guter Freunde und meine Familie, die mich auf trapp halten es wird schwer, doch ich denke das ich ihm das schuldig bin, so wie mir auch!!

Lieb euch alle wirklich sehr und danke dass ihr immer für mich da seid!:-*

14.10.07 18:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen